,

ABGA MASTERS 2022

Bericht vom ABGA Masters im GC Donnerskirchen sowie der große Charity-Tombola zu Gunsten "Sterntalerhof"

Liebe ABGA-Mitglieder, die heurige Saison ging am 01.10. mit dem ABGA-Masters in Donnerskirchen zu Ende.

Bei perfektem herbstlichem Golfwetter präsentierte sich der Platz in gutem Zustand und gingen die SpielerInnen bei bester Stimmung auf die Runde – wir gratulieren herzlich:

Sieger 2022: Team SwissLife 2 ( Thomas Neuhold, Ernst Neuhold, Harald Reismüller, Josef Lesofsky) mit 113 Punkten
2. Platz: Team OeNB/Wr. Städtische 1 (Martina Sauberer, Günther Sauberer, Harald Schober) mit 103 Punkten
3. Platz: Team Hypo NOE/Generali (Michael Swoboda, Norbert Swietly, Johann Hahnekamp, Fritz Kern) mit 100 Punkten  

Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden die Sieger des heurigen ABGA Masters prämiert. Ein besonderer Dank geht an das Restaurant des GC Donnerskirchen, welches uns mit einem kulinarischem Buffet verwöhnte.

Geehrt wurde auch die Sieger-Mannschaft des heurigen ABGA-Ryder Cups, die Mannschaft des BAWAG Sportklub. Der Wanderpokal wurde an den Sportwart Markus Kohl überreicht. Die Mannschaft des BAWAG Sportklub konnte den ABGA Ryder Cup 2022 mit 23,5 Punkten verdient für sich entscheiden – ein große Herausforderung, diesen Platz zu verteidigen bzw. für die anderen Mannschaften, diesen Platz anzugreifen ! :-)  

Abgeschlossen wurde dieser Abend mit der Verlosung der Charity-Tombola zugunsten des „Sterntalerhofes“: es konnten insgesamt 1.700,- Euro gesammelt werden. Die komplette Summe wird heuer dem Sterntalerhof überreicht werden. Die insgesamt 40 durchwegs hochwertigen Preise wurden mit großer Freude den glücklichen Spendern überreicht bzw. wurden vom Obmann Johannes Küchler kontaktiert.

Der ABGA Vorstand arbeitet bereits an der Vorbereitung der Saison 2023.